Mann, stell Dich nicht so an!

Zwischen Fußballstar und Hausmeisterschaft

Männer sind in Kindertagesstätten selten aufzufinden. Wenn sich dann mal einer zeigt, wird gleich vieles von ihm erwartet: Hier ist Mann der Vaterersatz, dort der große Bruder, für die Kolleginnen ist Mann manchmal zu wild und stürmisch und für den fehlenden Hausmeister springt Mann oft hilfsbereit ein. Männer zeigen es zwar oft nicht, aber in ihnen steckt ein starker Bär, der auch mal seine Sippe braucht.

In diesem Gruppen-Coaching bekommt der Mann seine Bühne.

Themen

  • Wie zeigt sich Männlichkeit und Mann-Sein in der Kita?
  • Welche Anziehungskraft haben Männer und welche Grenzen brauchen sie?
  • Vorsicht vor der Stigmatisierungsfalle: Darf Mann mit einem Kind noch alleine sein?
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Männern
  • Männlichkeitsbilder und eigene Vorbilder
  • … alles was Mann noch so braucht!

Mehr Gemeinschaft

Mehr Leichtigkeit

Mehr Verbindung

Haben Sie Interesse?
Kontaktieren Sie mich gleich jetzt.

Ihre Anfrage zu Mann, stell Dich nicht so an!

    Möchten Sie für Ihr Team anfragen? neinja